top of page

Meine neueste Spielerei #1


Heute schmeiße ich meine Zahnbürste weg!

Ich suche schon länger nach einer schonenderen Alternative. Ich wollte eigentlich eine Blotting-Bürste kaufen, hab diese aber im kleinen Albany nicht gefunden. Dafür aber diese: Eine Baby-Silikon-Fingerzahnbürsten:D

Ich frage mich zwar wie diese Dinger auf den Finger gestülpt in ein Baby-Mund passen, aber schön weich und sanft sind sie.

Außerdem sind sie leichter als meine normale Zahnbürste war und wenn ich ein bisschen Gewicht in meinem Rucksack einsparen kann, bin ich immer froh:D

Today I am throwing away my toothbrush!

For a while now I am looking for a gentler alternative to a toothbruch. I wanted to get a brush for blotting originally, but couldn't find that in small Albany. Instead I found this: A Baby-Silicone-Finger-Brush:D

I am wondering how these things fit in a babies mouth with an adult finger attached to it, but they are soft and gentle.

Also are they lighter than my normal toothbrush was and when I can replace something heavier with something lighter in my backpack, I am always happy:D

Featured Posts
Recent Posts
Follow Me
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page